Haushaltsauflösung - wer braucht Möbel etc?

In zwei Wochen gebe ich meine Wohnung ab und habe noch immer ein paar Sachen abzugeben. Alle angegebenen Preise sind Verhandlungsbasis - bei Abholung in Leipzig (Gohlis-Nord)!

Wenn Ihr an einem der folgenden Interesse habt, schreibt mir eine Mail an maerchen82 (at) gmx.de oder ruft mich an unter 0176 320 662 62.

In zwei Wochen gebe ich meine Wohnung ab, da ich für längere Zeit ins Ausland gehe. Löse gerade meinen Haushalt auf und habe noch immer ein paar Sachen abzugeben. Alle angegebenen Preise sind Verhandlungsbasis!

Wenn Ihr an einem der folgenden Interesse habt, schreibt mir eine Mail an maerchen82 (at) gmx.de oder ruft mich an unter 0176 320 662 62.

Schrankwand für 100 Euro



Couchtisch LACK von Ikea für 10 Euro

Comments

Popular Posts