Auf uns Frauen!

on March 09, 2010

Heute ist Internationaler Frauentag - oder auch Weltfrauentag. Was gibt es also Schöneres, als das Frausein zu feiern und sich selbst mal etwas zu gönnen :-) Ich jedenfalls tue das heute - und gönne mir aus jedem Bereich etwas. Angenfangen heute morgen mit laaaaaange Ausschlafen.

Weiter ging's mit einer Spezialbehandlung für den Körper. Habe letzte Woche spontan beschlossen, wieder ins Fitnessstudio zu gehen - tut auch wirklich Not... Heute war der Termin - und ich merke nach gut zwei Stunden jede einzelne Muskelfaser in meinem Körper *uff* Aber ich fühl mich gut, ich glaub es selbst kaum =D Und immerhin - obwohl ich jetzt seit mehr als einem Jahr nicht mehr gewesen bin, haben mich die Kollegen vor Ort doch direkt erkannt. Ab sofort wird Micha jetzt jedenfalls dafür sorgen, dass bei mir in den nächsten Wochen und Monaten ein paar Pfunde purzeln. Ich hoffe, die Schinderei lohnt sich - und mein innerer Schweinehund macht sich nicht allzu schnell wieder bemerkbar.

Heute Abend jedenfalls belohn ich mich dann gleich noch selbst - und gehe zu SUNRISE AVENUE *woohoo* Hab die Jungs vor zweieinhalb Jahren schon live erlebt und war total begeistert. Diesmal sind sie auf Acoustic Tour unterwegs. Ich lass mich überraschen =D

Alles in allem denk ich, wird das ein rundum gelungener Frauentag. Von Frau, mit Frau, für Frau sozusagen ;-) Wie verbringt Ihr den Tag aller Tage?

0 Kommentare: