Wenn ich nicht ich wäre...

on February 28, 2010

dann wäre ich...

* ein Monat: April - launisch und unberechenbar

* ein Wochentag: Samstag - morgens lange ausschlafen, in Ruhe frühstücken, nachmittags spazierengehen und abends Party machen

* eine Tageszeit: früher Nachmittag - genau meine Zeit

* ein Planet: Mars - gehört nun mal zu meinem Sternzeichen dazu... feurig, kämpferisch und voller Leidenschaft

* ein Meerestier: schwanke zwischen Delfin und Schildkröte

* eine Richtung: immer der Nase nach

* eine Zahl: 6, warum auch immer

* ein Kleidungsstück: das kleine Schwarze

* ein Schmuckstück: ein Claddagh-Ring mit einem samtgrünen Herzen - Freundschaft, Liebe und Loyalität

* eine Kosmetik: Lipgloss

* eine Blume: Sonnenblume

* eine Flüssigkeit: Honig

* ein Baum: Giant Sequoia

* ein Vogel: Kondor

* ein Möbelstück: Himmelbett

* ein Wetter: warmes Sommergewitter

* ein mythisches Wesen: schwere Entscheidung ... Elfe, Fee, Phoenix oder Einhorn?

* ein Tier: Tigerbaby

* eine Farbe: türkis wie das Meer

* ein Element: Wasser

* ein Auto: Mini

* ein Lied: Liebesballade

* ein Film: Stolz und Vorurteil

* eine Filmfigur: Elizabeth Bennet

* eine Stimmung: Melancholie

* ein Körperteil: Augen

* ein Gesichtsausdruck: verträumt

* ein Schulfach: Englisch

* ein Gegenstand: Liebesbrief

* ein Wort: Verzeihung

* ein Knabbergebäck: Wasabi-Erdnüsse

* eine Sportart: Snowboarding

* eine Droge: Magic Mushroom

* ein Getränk: Pina Colada

* eine Eissorte: Ben & Jerry's Phish Food

* eine Stadt: irgendeine verschlafene Kleinstadt in Irland

* ein Märchen: Dornröschen

* ein Land: Irland

Dieses Stöckchen habe ich auf dem Stöckchen-Blog gefunden. Eine tolle Sammelstelle für alles, was unter dieser Rubrik so gebloggt werden kann. Weiterwerfen werde ich es nicht, aber wenn es Euch gefällt, nehmt es auf und tragt es weiter. Viel Spaß beim Überlegen...

0 Kommentare: