Pooooooost =D

on January 28, 2010

Heute ist mein Paket von Bopki gekommen mit einem ganzen Sammelsorium an Probepäckchen, Gutscheinen und natürlich jeweils einmal Shampoo und Pflegespülung vom neuen Pantene Pro-V Nature Fusion.





Was das Zeug verspricht, hab ich Euch ja schon vor ein paar Tagen erzählt - hier nochmal zum Nachlesen... Nun geht es drum, es auch zu testen. Das werd ich gleich heute Abend mal tun und Euch an dieser Stelle dann auch von meinen Eindrücken unterrichten. Rein optisch her gesehen geben die beiden Flaschen schonmal was her, sind vom Design her modern angehaucht und vermitteln einen seriösen Eindruck.

Und sonst? Pantene Pro-V Nature Fusion wirbt vor allem mit dem darin enthaltenen Cassia-Extrakt. Der Samen der Cassia-Pflanze enthält demzufolge sogenannte Hydrogele (Cassia-Gummi), die technisch so verändert wurden, dass daraus ein "hochwirksamer Haarpflegestoff" entsteht. Heißt auf deutsch: In nur sieben Tagen wird Haar zehnmal so kräftig wie zuvor.

Nun frage ich mich zwar, wie man das messen will, aber zumindest optisch sollte sich ja eine Veränderung abzeichnen.

So soll der Cassia-Komplex jedenfalls wirken:

Nachdem das Haar "durch die reinigende Wirkung des Shampoos" von Schmutz und Hautfett befreit wurde, legt sich der Cassia-Komplex beim Ausspülen netzartig über das Haar und soll dieses so schützen. Und zwar nicht nur im nassen Zustand, sondern auch im trockenen, etwa vor Kammschäden und ähnlichem. Gleichzeitig soll das Haar einen gesunden Glanz erhalten.

So viel also zur Theorie. Werde meinen Friseur demnächst mal ein paar Probepäckchen vorbeibringen und sehen, was er als Experte dazu sagt. Seine Meinung gibt es dann auch an dieser Stelle.

Wenn von Euch jemand ein Probepäckchen inklusive Ein-Euro-Gutschein haben möchte, schickt mir ne Nachricht...

2 Kommentare:

Mehrunissa said...

Aloha :]

Hast du schon getestet oder wartest du die Meinung deines Friseurs ab? (:


Liebe Grüße
Mehrunissa

René said...

10 mal so stark? Pass auf, dass Dich keiner an Deinen Haaren durch Leipzigs Straßen schleift, nur um das zu testen. ;-)