Fundstück

Bin grad beim Surfen über folgenden Text gestolpert, den ich so witizg fand, dass ich ihn einfach mit Euch teilen wollte...

Hab gestern versucht Spiderman anzurufen, aber der hatte kein Netz.
Dann hab ich bei Weightwatchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen.
Danach bin ich ins Krankenhaus gefahren, um mich verbinden zu lassen.
Später hab ich dann den DJ angerufen, aber der hat sofort wieder aufgelegt.
Im Irak konnt ich auch nicht anrufen, da war besetzt.
Hab versucht, beim Wurstbrot anzurufen, war aber belegt.
Beim Flughafen hab ich’s auch probiert, aber da hebt niemand ab.
Beim Postamt ging wenigstens noch die Mailbox ran.
Ganz zum Schluss wollt ich die Merkel anrufen, hab aber vergessen zu wählen.

Comments

  1. Der Text ist wirklich zum Schmunzeln *LoL* .... Schön, dass du den Text mit uns geteilt hast... ;)

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts