Bopki II

on January 25, 2010

Juchuuuuu! Ich habe es tatsächlich geschafft :-) Freitagabend kam von Bopki die E-Mail, dass ich eine von 5000 Frauen bin, die das neue Pantene Pro-V Nature Fusion testen darf *freu* Das wäre dann nach dem Ariel Fleckenentferner das zweite Projekt, an dem ich mitwirken darf. Diesmal fällt es auch nicht in meinen Jahresurlaub, so dass ich regelmäßig posten kann, was ich von dem Shampoo halte. Der eine oder andere bekommt vielleicht sogar ein Pröbchen ab *zwinker*

Jetzt heißt es aber erst einmal warten, bis das Päckchen ankommt. Dann folgen Fotos und erste Eindrücke. Bis dahin schon mal eine kleine Vorabinfo, was das neue Pantene alles können soll und was es so besonders macht:

Die neue Haarpflege Pantene Pro-V Nature Fusion enthält den neuartigen Cassia-Komplex, der aus den Samen der Cassia-Pflanze gewonnen wird. Der Cassia-Komplex legt sich um die Haarfaser und schützt sie. Verleiht dem Haar sofortigen gesunden Glanz. Sorgt innerhalb von sieben Tagen dafür, dass das Haar bis zu 10-mal resistenter/kräftiger gegen Kammschäden ist.

Mehr Infos folgen, wenn ich mein Startpaket habe.

Übrigens... Anja testet auch gerade etwas, und zwar einen Klokreisel bei trnd.

0 Kommentare: