Weltmeisterlich waschen

on November 23, 2009

Sie ist da =D Meine neue Waschmaschine *freu* Nach fast zwei Monaten, in denen ich mich wie früher bei Muttern oder auch mal bei Freunden einnisten musste, um meine dreckige Wäsche zu waschen, kann ich nun endlich wieder selber meinen hausfraulichen Pflichten nachkommen *heehee*

Der Installateur war sogar so freundlich und hat mir den ersten FC-Bayern-Aufkleber gleich selbst abgeknaubelt, nachdem ich fragte, wie ein sächsischer Media Markt dazu kommt, eine Waschmaschine in FC-Bayern-Edition zu verkaufen. Mit dem zweiten Aufkleber muss ich mir was einfallen lassen, der lässt sich wesentlich schwerer abpulen. Wahrscheinlich such ich mir einfach was anders und überkleb's.

Jetzt muss ich aber erst mal in die Küche - und anfangen, meinen seit Wochen angehäuften Berg Wäsche nach und nach zu verkleinern. Eins muss ich ja über meine WM14E34FCB schon sagen - die wäscht im Vergleich zu meiner alten No-Name-Maschine so leise, das ich vorhin schon zweimal nachschauen war, ob sie denn überhaupt schon an ist *lol*


0 Kommentare: