Ganz schön aus der Übung

on November 27, 2009

Das letzte Mal, dass ich Liegestütze gemacht hab, ist mindestens acht Jahre her. Damals hab ich 25 Stück in einer Minute oder so geschafft und mir eine von seeeehr wenigen Einsen im Sportunterricht geholt. Diese Zeiten sind lang vorbei, wie ich dieser Tage feststellen musste.

Wenn man so ein paar Tage frei hat und sich mal um nichts kümmern muss, sondern quasi in den Tag hineinleben kann, kommt man auf die aberwitzigsten Ideen. Zum Beispiel, mal wieder einen kleinen Trainingsplan zu erarbeiten, um die mickrigen noch vorhandenen Muskeln ein wenig aufzupeppen. Komisch. Hatte nicht in Erinnerung, dass Liegestütze und Situps so anstrengend sein können *uff*

Aber es tut Not - wenn ich sehe, was mir allein gestern beim ersten jährlichen Besuch auf dem Weihnachstmarkt so alles zwischen die Zähne gekommen ist *hihi* Fitnessstudio wär ja irgendwie schon die angenehmere Alternative, aber das krieg ich in meinem ohnehin schon straffen Zeitplan irgendwie nicht mehr unter *seufz*

0 Kommentare: