Meine Couch ist besetzt

on October 16, 2009

Nachdem wir in den USA so viele tolle Erfahrungen mit Couchsurfing gemacht haben, habe ich ja noch inständiger drauf gewartet, auch bei mir mal Leute begrüßen und ihnen meine Couch zur Verfügung stellen zu dürfen. Morgen ist es nun endlich soweit. Steffi aus Nürnberg kommt für drei Tage nach Leipzig und wird bei mir nächtigen. Leider habe ich diesmal keine Zeit, ihr groß Dinge zu zeigen, da ich das ganze Wochenende über arbeiten muss. Aber ich denke für ein Bierchen im Irish Pub oder so wird es reichen. Zu schade, dass das Wetter grad so blöd ist. Aufs Völkerschlachtdenkmal braucht man bei der Kälte und dem vielen Regen jedenfalls nicht zu klettern. Dafür ist es eine tolle Gelegenheit, um sich im derzeitigen Panometer umzuschauen und in die Schönheit des brasilianischen Amazonasgebietes einzutauchen.

0 Kommentare: