Long time no see

on October 16, 2009

Eigentlich bin ich ja nun schon seit fast vier Wochen wieder im Lande. Da müsste man meinen, auf meinem Blog ist ein bissl mehr Bewegung. Naja.

Der wohl schlimmste Jetlag meines Lebens hat mich die ersten zwei Wochen nachts wach gehalten - in der Zeit hab ich die Twilight-Bücher gelesen. Alle vier in zwei Wochen. Mein Fazit? Bis zum dritten hat es mich nicht mal doll gestört, dass ich nicht schlafen konnte. Hätt die Bücher eh nicht aus der Hand legen können. Nur noch ein Kapitel. Oder noch eins? Ach eins schaff ich doch noch... Ich hab lange keine Lektüre mehr so genossen. Bis ich das vierte Buch in der Hand hatte. Das passt ja ÜBERHAUPT NICHT so richtig dazu. Vollkommen an den Haaren herbei gezogen die Story. Abstrus und teilweise schon richtig eklig. Auf DEN Film bin ich ja mal gespannt. Aber jetzt freu ich mich erst mal auf New Moon, der ja Gott sei Dank auch in Deutschland schon im November zu sehen ist =D

Nachteil des Jetlags ist, dass ich nun keine Bücher mehr zu lesen habe. Stehen zwar genug im Schrank, die ich gern noch ein zweites oder drittes Mal lese, aber vielleicht hat jemand einen gute Tipp, was lesenswert wäre? Und wo wir grad dabei sind - hat jemand eine Waschmaschine günstig abzugeben? Meine hat den Geist aufgegeben ;-/

Was die USA angeht, so ist ein kleines ABC in Planung, aber da ich die letzten vier Wochen fast nur am Arbeiten war, dauert das wohl noch ein wenig. Will ja gut überlegt sein. Fotos gibt es insgesamt rund 600, das erste Album ist fertig und bei Facebook zu bestaunen. Es beinhaltet den ersten Abschnitt unserer Reise - von Paris nach Chicago und den kurzen Zwischenstopp in St. Louis, wo ich Mary zu einem Baseballspiel der Cardinals geschleppt habe. Sie hat sich wacker geschlagen =D

Außerdem habe ich in den vergangenen Tagen angefangen, den Mädels von TuB ein eigenes Plätzchen im World Wide Web zu widmen. Dort gibt es ab sofort Spielberichte, Fotos und vieles mehr =D In dieser Saison läuft es bisher ganz gut, sind im Moment Tabellendritter (auch wenn einige Vereine noch ausstehende Spiele haben). Im November geht es weiter, jetzt haben wir erst mal spielfrei.

Werde jetzt auch wieder öfter bloggen - sofern ich mich von Farmville, Cafe World und den ganzen anderen tollen Spielen bei Facebook loseisen kann *hihi* Suchtfaktor 100 Prozent...

1 Kommentare:

anja said...

Ein Blogpost war aber schon längst fällig ;) Aber jetzt ist er ja da und ich muss gleich kommentieren:

1. Du brauchst Bücher? Ich biete Twilight-Bücher gegen 4 Bücher deiner Wahl aus meinem riesigen Bücherregal. Natürlich nur als Leihgabe...

2. USA-Trip: Magst du nicht einen Fotoabend veranstalten? Da kannst du nochmal alle Fotos zeigen und ein paar Erläuterungen geben... is doch viel schöner, aber nur wenn es ins Zeitbudget passt ;)

3. Hab mir mal die TuB-Seite angesehen. Für den Anfang nicht schlecht. Respekt, trotz so viel Arbeit nebenbei noch!

4. Hoffe auch, dass jetzt wieder mehr Postings kommen ;) Obwohl ich diesen Suchtfaktor von irgendwoher kenne ;)