Eine neue Rubrik

on October 19, 2009

Bisher habe ich Euch auf meinem Blog über mein Leben auf dem Laufenden gehalten, Euch meine Gedanken mitgeteilt und so manchen Tipp mit auf den Weg gegeben. Aber ich möchte auch ein bisschen über Euch, meine Leser, erfahren. Daher rufe ich heute eine neue Rubrik ins Leben: die Frage des Tages. Jeden Tag werde ich Euch mit einer Frage beehren und bin gespannt, wer mir alles antwortet - und vor allem, welche Antworten dabei heraus kommen. Also, los geht's. Hier kommt die erste Frage des Tages:

Wo hast Du letzte Nacht geschlafen?

4 Kommentare:

Anonymous said...

in meinem bett... wo sonst?

Steffi said...

Schön bequem in meinem eigenen Bett.

Schneeweisschen said...

Im Hotel Schloss Weikersdorf in Baden (Niederösterreich).

cynthia said...

Im meinem Bett in meinem Elternhaus. Ich glaube zumindest, dass es noch mein Bett ist. Oder schlafe ich jetzt als Gast nur auf dem "Gästebett"?! Mal nachfragen.. ;)