Verstärkung gesucht!

on August 04, 2009

Werbung in eigener Sache:



Hast Du Spaß am Fußball, kannst ein bissl mit dem runden Leder umgehen und suchst eine Möglichkeit, Dein Hobby auszuleben? Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen für unsere Frauenfußballmannschaft für die kommende Saison noch Verstärkung!

Gerade erst vor einem Jahr gegründet, haben wir - das sind die Mädels von TUB Leipzig - unsere erste Saison in der Kreisklasse recht gut überstanden und wollen künftig die Tabelle mit aufmischen. Damit das klappt, brauchen wir aber noch ein wenig Unterstützung.

Wenn Ihr über 18 seid, Grundkenntnisse im Fußball besitzt und Lust habt mitzumachen, dann meldet Euch bei uns (Mannschaftsleiterin Elke Kunze, Telefon: 0179-4823146). Wir trainieren jeweils montags (19 bis 20.30 Uhr) und mittwochs (18 bis 19.30 Uhr), vereinzelt auch freitags, in der Diezmannstraße (Straßenbahnlinie 1, Haltestelle Diezmannstraße).

Wir freuen uns auf Euch!
TUB Leipzig

0 Kommentare: