Toller Start in den Tag

on August 29, 2009

Nach Anjas Geburtstagsfete gestern und einer weiteren langen Nacht im Internet hab ich heute Morgen natürlich glatt verpennt. Ob ich den Wecker nicht gehört - oder ihn gestern Abend vielleicht doch eher aus- statt angestellt hab? Keine Ahnung. Jedenfalls bin ich statt halb 8 erst um 9 aus dem Bett gepurzelt, total hektisch ins Bad gestürzt und zum Friseur gefahren. Wollt ich mir vorm Urlaub nochmal gönnen, der Termin war lange im Voraus angesetzt. Und dann? Ist keiner da *gruml* Hab ne knappe halbe Stunde gewartet, mehrmals angerufen... nix. Naja - Geld gespart...

Auf dem Rückweg dann durch ne 30er-Zone gefahren. Dass da rechts vor links ist, wissen mittlerweile die meisten. Dass man in ner 30er-Zone aber auch Tempo 30 fahren sollte, offenbar nicht. Was bringt es mir, wenn ich langsam an jede Kreuzung ranfahre um zu schauen, ob von rechts was kommt, wenn plötzlich einer mit Tempo 50 oder noch mehr von rechts angerauscht kommt OHNE ABZUBREMSEN, während ich schon auf der Kreuzung drauf bin. Ich hab den grellgrünen, aufgemotzten und tiefergelegten Golf schon in meiner Beifahrerseite drin gesehen, aber dieses Fiasko blieb mir Gott sei Dank erspart.

Darf ich jetzt endlich in Urlaub fliegen *seufz*

0 Kommentare: