Maerchen macht jetzt Marketing

on August 05, 2009

Schon vor längerer Zeit habe ich mich bei trnd.com angemeldet, damals auf Hinweis einer Kollegin, mich aber niemals wirklich dort umgesehen geschweige denn mitgemacht. Das ist hat sich jetzt geändert. Ich weiß nicht, wie ich drauf gekommen bin, aber ich mach jetzt Marketing...

Bei meinem ersten Projekt bin ich leider gescheitert. Das neue Schöfferhofer Eis-Kristall dürfen andere testen. Ich bin ins Mini-Projekt gerutscht, mache jetzt an Umfragen mit und befrage Leute, ob sie gern Bier trinken, was sie gern trinken und und und. Wenn Ihr Bock habt, könnt Ihr mir ja folgenden Fragebogen beantworten:



Hinterlasst mir Eure Antworten einfach per Kommentarfunktion oder schreibt mir ne Mail an maerchen82 (at) gmx de.

Richtig testen darf ich dafür bei bopki.com. Bin gleich bei meiner ersten Projektbewerbung angekommen worden - und heute kamen meine Unterlagen. Passend zum Beginn der neuen Fußballsaison. Ich teste nämlich den neuen Ariel-Fleckenentferner. Und was bietet sich da besser an, als verschwitzte und total verdreckte Sportklamotten. Bin mal gespannt, was das Zeug bringt.

Hab außerdem ne ganze Menge Pröbchen und Waschfibeln bekommen, die ich in den nächsten Tagen fleißig verteilen werde. Hat jemand Lust, das Zeug auch zu testen? Sagt mir Bescheid, ist genug für alle da...

1 Kommentare:

cynthia said...

Soeben gerade die Antworten der Umfrage an dich geschickt. Mitmach-Marketing ist irgendwie cool, hatte vorher davon noch nie etwas gehört. Werde mich wahrscheinlich auch dort anmelden.