Grüße aus der Karibik

on July 05, 2009

Hallo Ihr Lieben,

im Moment bin ich - wenn auch leider nur gefühlt - in der Karibik unterwegs. Genauer gesagt in Jamaika :-) Tropische Temperaturen jenseitrs der 30-Grad-Marke, Sonne und Strand mit einem total erfrischenden See gleich ums Eck, eben hatte ich ein Stück frische Kokosnuss und wenn ich nix zu tun habe, aale ich mich in der Sonne. Und die ganze Zeit tönt von überall her chillige Reggaemusik. Das ist Summerfeeling pur. Einfach traumhaft.

Wenn da nicht die Arbeit wär *lol* Denn offiziell bin ich im Namen meines Lieblingsnachrichtenportals auf dem Summerjam unterwegs und suche spannende und interessante Geschichten. Leider war ich damit bisher nicht so erfolgreich, weil es hier und da ein paar Probleme gegeben hat. Aber ein erster Text steht schon, am zweiten sitz ich gerade.

Ach - und wer noch nie was von BMX Flatland gehört hat, sollte mal hier klicken. Vielleicht entdeckt der eine oder andere eine neue Leidenschaft?

Bis dahin liebe Grüße aus Kölle!

0 Kommentare: