The Rose

on June 25, 2009

Seit längerem überleg ich ja schon, ob - und wenn ja was - ich auf der Hochzeit meines Gastbruders als kleines "Mitbringsel" singen könnte. Zusammen mit der Mary. Heute hat mir der Axel ein Lied genannt, das so wunderschön ist, das wird alle zu Tränen rühren (denke ich? hoffe ich?) und ist perfekt für Alt und Sopran. Aber seht (oder vielmehr hört) selbst...



Und dieses Remake von LeAnn Rimes ist auch einfach nur herzerweichend...



P.S.: Hat jemand die Noten für den Song - vorzugsweise von der Originalversion von Bette Midler? Dann bitte mal melden!!!

2 Kommentare:

Caro said...

hey mara, ich bins caro (vom chor :))!
ich hab die noten, ich hab das nämlich als solo-teil bei meinem abschlussball gesunden :D
wenn du mir deine mailadresse gibst, dann kann ich es einscannen und dir schicken! :)
liebe grüße, caro

Schneeweisschen said...

Ich finde beide Versionen ziemlich kitschig, und das obwohl ich sowohl Bette Middler als auch Le Ann Rimes mag. Für eine Hochzeit aber vielleicht genau richtig.
Mein persönlicher Favorit für Hochzeiten:
"Somebody" (am liebsten in der Dune-Version): http://www.youtube.com/watch?v=2z88K9kNYn8 - Das Video selbst bitte einfach ignorieren, nur der Musik lauschen!