Madcon-Fans aufgepasst

on June 15, 2009

Wie ich gestern schon geschrieben habe, werde ich mich am ersten Juliwochenende auf dem Summerjam Festival in Köln rumtummeln. Wie es aussieht, bekomme ich dort ein Interview mit der norwegischen Formation Madcon. Die Band gibt es schon seit 1992, aber ihren großen Durchbruch auf internationaler und deutscher Ebene haben sie erst im vergangenen Jahr mit "Beggin" geschafft - eine Coverversion des 1967er Hits von Four Seasons.

In Deutschland wird das Duo um Tshawe Baqwa und Yosef Wolde-Mariam noch immer als Newcomer gehandelt, doch die Fangemeine ist groß und wächst ständig. Und die Fans unter Euch sind hiermit aufgerufen: Wenn Ihr Madcon eine Frage stellen könntet, welche wäre das und warum?

Schickt mir Eure Vorschläge bis spätestens Dienstag, 30. Juni, per Kommentar oder E-Mail an maerchen82@gmx.de.

Das komplette Interview - vielleicht mit Eurer Frage - gibt es dann Anfang Juli nach dem Festival bei news.de zu lesen.

0 Kommentare: