Sie sind ja total verspannt

on April 06, 2009

Kurze Meldung aus Bad Sooden-Allendorf, einer Wellnessperle irgendwo zwischen Kassel und Göttingen im schönen Hessen... Sind heute angekommen, waren beide total platt und haben erst mal drei Stunden im Hotel geschlafen *lol* Erster Eindruck der Stadt - total schön! Viele kleine Fachwerkhäuser, viel Grün, viele bunte Ostereier... Leider beginnt erst ab Ostermontag die Märchenwoche, das wäre doch perfekt gewesen... Maerchen zu Besuch bei der Märchenwoche. Aber naja, so ist hier eben alles sehr ruhig, kaum Touries und man kann wirklich entspannen. Und vielleicht treffen wir Frau Holle ja trotzdem...

Unsere Gratis-Massage haben wir uns schon abgeholt. Nach nur zwei Minuten hat mein Masseur mein großes Problem erkannt: "Sie sind ja total verspannt", meinte er. Da konnt ich nur mit den Schultern zucken und sagen, "Recht haben Sie". Dementsprechend schmerzhaft waren dann auch seine Griffe in meine Schulter-Nacken-Partie ;-/

Der Plan für morgen steht auch schon fest: Ausschlafen (also zumindest bis 8, sonst verpassen wir das Frühstück), lecker Frühstücken, dann geht's zur Hot Chocolate Massage - bin schon total gespannt drauf!!! Den Nachmittag verbringen wir in der WerratalTherme und abends geht's nach Klein Venedig. Kann man einen Geburtstag schöner verbringen?

Die Tigerbabys im Leipziger Zoo waren übrigens total niedlich!!! Mir sind auch ein paar sehr schöne Schnappschüsse gelungen, die ich aber erst mal von meiner Kamera bringen muss. Ich verabschiede mich jetzt erst mal in meinen weiteren Wellnessurlaub und melde mich dann in zwei oder drei Tagen wieder - wenn ich mich denn zur Heimreise entschließen kann. Irgendwie gefällt es mir hier zu gut...

0 Kommentare: