Merkur steht im Widder

on April 02, 2009

Heute hat die tolle Astrologin, die ich letzten Monat entdeckt habe, verraten, wie die Sterne im April stehen werden. Was ich daraus für Konsequenzen ziehen kann, darf oder sollte? Kommunikationsplanet Merkur steht die nächsten anderthalb Wochen in meinem Sternzeichen, das heißt, ich soltle bis zum 9. April alle wichtigen Sachen erledigt haben. Außerdem stehen mir wohl ein paar Fettnäpfchen ebvor, aber das ist ja nix neues...

Und sonst? In der Liebe könnte es zu Eifersüchteleien kommen - mit wem, frage ich mich. Außerdem sollte ich mich vor sensiblen Krebsen und Fischen in Acht nehmen, die könnten meine Impulsivität leicht in den falschen Hals bekommen. Also halt ich mich schon mal von meiner Mutsch fern, jemand anders fällt mir dazu jetzt spontan nicht ein...

0 Kommentare: