Ich bin wieder hier...

on March 09, 2009

Nach drei Tagen Hauptstadt bin ich wieder in die Heimat zurückgekehrt. Ein ausführlicher Bericht mit Fotos folgt in den kommenden Tagen. Hier schon mal eine kleine Zusammenfassung...

+ Hotel war super, lecker Frühstück und Tapas gratis zur Begrüßung

+ Potsdam ist ne schöne Stadt und hat wesentlich mehr zu bieten als Schloss Sanssouci

+ haben die Gunst der Stunde genutzt und sind kostenlos in den Berliner Dom gekommen

+ Franky, Mom und ich sind noch am Leben *haha*

- Wetter war einfach nur nervig: nasskaltgrau

- habe süße Australier von der Sightseeingtour aus den Augen verloren --> Brisbane, bitte melde Dich

- Mom's Strichliste war nervig (nur weil sie Geburtstag hatte darf sie wohl alles???)

- zweiter Versuch innerhalb weniger Monate, die Kuppel im Reichstag zu besteigen, ist gescheitert --> hat genau am Samstag zu gemacht, weil ein Audio Guide installiert werden soll --> Erinnerungen an das Schneeschloss in Kemi geweckt

0 Kommentare: