Gummibär am Stiel

on February 17, 2009

Was es doch nicht alles für Verrückte Sachen gibt. Habe heute beim Surfen folgendes entdeckt:



Dahinter verbirgt sich ein riesiger Gummibär am Stiel. Ja, Ihr habt richtig gelesen. Das Viech ist fast 90 Mal so groß wie die kleinen niedlichen Goldbärchen, die wir aus der Tüte kennen, vorrätig in den Geschmacksrichtungen Himbeere, Apfel und Kirsche. Haben so weit ich weiß die Amies erfunden, zumindest gibt es den Riesenbären dort für 9,95 US-Dollar. Sicher ein toller Party-Gag. Aber die Autorin, die das Ding probiert hat, sagt, es entspricht von der Masse her etwa zwei bis drei Tüten normaler Gummibären. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie schlecht einem hintherher ist???

Kann man sich übrigens auch liefern lassen. Die billigste Variante nach Deutschland kostet rund 17 Dollar. Wie lange das dauert, steht nicht da. Vielleicht schau ich mich danach mal um, wenn ich in den USA bin. Just for the fun of it...

P.S.: Meine Borrachitos sind alle. Aber René fährt im März nach Mexiko und wenn ich lieb bin, bringt er mir welche mit *freu*

0 Kommentare: