Schon wieder vorbei

on January 26, 2009

Eine Woche Urlaub kann ja sooooo schnell vorüber sein *seufz* Heute Morgen hat zum ersten Mal wieder der Wecker geklingelt - und beim Anblick der nass-kalt-grauen und total vernebelten Landschaft da draußen wollte ich mich am liebsten umdrehen, die Bettdecke ganz weit über den Kopf ziehen und weiter dösen. Aber ich hab gekämpft, und nun sitz ich hier und versuche mit einer großen Tasse Schokocappuccino wach zu werden *gähn* Gelingt mir mehr schlecht als recht...

Gestern war übrigens ein sehr schöner Tag :-) Nicht nur weil ich bei herrlichem Sonnenschein und strahlend blauem Himmel an der frischen Luft gewesen bin... Mary und ich haben einen weiteren Schritt in Richtung Jahresurlaub getan - und unsere Flüge gebucht *freu* Leider nicht mehr ganz so günstig wie es noch vor einer Woche gewesen wäre, aber immer noch sehr im Rahmen des erträglichen... Jetzt müssen wir leider noch acht Monate warten, ehe wir auch tatsächlich in den Flieger steigen und ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten jetten können *seufz* (Ich seufze viel heut morgen, merkt Ihr das?)...

Ansonsten muss ich leider bemerken, dass ich ab morgen Abend erst mal wieder ohne Rechner bin *heul* Andrea bekommt ihren Lappie wieder zurück und dann heißt es warten, bis meine neue Errungenschaft geliefert wird. Dauert hoffentlich nicht zu lange, aber von 1 bis 2 Wochen kann ich schon ausgehen. Wie soll ich das nur überstehen?

0 Kommentare: