Anekdoten aus dem Leben

on January 30, 2009

Bis gestern dachte ich, mein Herbie wäre der einzige grüne Ford Ka, in dem ein Paar Boxhandschuhe vom Rückspiegel baumelt. Musste mich eines besseren belehren lassen. ABER - meine sind größer, schöner, glänzen mehr - UND waren ein persönliches Geschenk :-)

Die Blase am rechten Zeh ist endlich weg - hat sich entschlossen, meine linke Ferse zu besuchen...

Steffens Fetacreme war wie immer total lecker. Habe aber kürzlich noch eine Leckerei entdeckt - Ulis Bananenbrot *yummy*

Die Little Lights gibt es dank Udo jetzt auch auf DVD. Leider komm ich auch heute wieder nicht dazu, sie anzuschauen ;-/

Stand gestern eine halbe Stunde in der Kälte und habe auf die lieben Kollegen gewartet. Warum verabredet man sich um neun, wenn doch erst alle nach halb zehn auftauchen? War ganz schön stinkig (ist nun schon zum zweiten Mal passiert). Aber Anja hat nen Drink spendiert, und als der Wirkung zeigte, war die Wut verflogen. Kann also verzeihen @Herbert :-) War ein total lustiger Abend, Karaoke macht eben einfach Spaß *lach* Und der morgendliche Spaziergang nach Hause tat auch irgendwie gut. Nur hätt ich gern ein bisschen mehr als nur drei Stunden Schlaf gehabt (auch wenn das überbewertet wird). Und dass es heute keine einzige Wasserflasche mehr auf Arbeit gibt, tut meinem Kreislauf auch nicht sonderlich gut...

Und was steht heute Abend auf dem Programm? Fußball... ob mit oder ohne Kater, wird schon irgendwie gehen. Und HEUTE Nacht schlaf ich dann mit Sicherheit so gut wie lange nicht mehr...

0 Kommentare: